Tennishalle

Am 06. August 1975 wurde die Tennishalle des TC Stelle e.V. eröffnet. Zuerst verfügte diese nur über zwei Plätze, bevor sie auf vier Plätze erweitert und am 13. September 1984 feierlich eingeweiht wurde.

Der TC-Stelle e.V. vermietet die Plätze für Einzelstunden und auch im Abonnement an Mitglieder und Gäste für die jeweilige Hallensaison.

Die Preise findest Du hier.

Den Hallenplan findest du hier.

Der TC Stelle ist stolzer Besitzer einer Ballwurfmaschine, die jedes Mitglied nach Buchung des Hallenplatzes 2 ohne extra Gebühren nutzen kann. Möchtest Du Deine Kondition verbessern, einen bestimmten Schlag trainieren oder Sicherheit im Spiel gewinnen? Dann ist die Ballwurfmaschine Dein idealer Partner. Sie steht in der Halle auf Platz 2 hinter dem Vorhang Nordseite. Auch ein Ballsammelkorb zum bequemen Aufnehmen der Bälle steht bereit.

Möchtest Du die Ballwurfmaschine nutzen, hättest aber gerne eine persönliche Einweisung? Kein Problem! Melde Dich einfach per E-Mail >> bei uns.

Informationen über Anschluss und Bedienung der Maschine hier >>