2. Offene Norddeutsche Meisterschaften im Rollstuhltennis am 24+25. September

Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen mit der Tennisschule First Service die 2. Offenen Norddeutschen Meisterschaften im Rollstuhltennis ausrichten.

Das Turnier beginnt am Samstag, den 24. September 2016 um 10 Uhr (Auslosung um 9 Uhr). Parallel zum Turnier besteht die Möglichkeit von Christoph Müller (Bundestrainer Rollstuhltennis DTB) und Dirk Retzlaff (Tennistrainer DTB B-Lizenz, Trainer Rollstuhltennis) Trainingseinheiten und Technik-Tipps zu bekommen. Siegerehrungen Turnier sind jeweils nach den Finals. Das Turnier endet am Sonntag, den 25. September um 15 Uhr.

Stehend links Dirk Retzlaff - rechts Christoph Müller
Stehend links Dirk Retzlaff – rechts Christoph Müller

Bereits am Freitag, den 23. September 2016 findet von 15 – 18 Uhr ein Einsteigerkurs für alle Interessierten statt, die Rollstuhltennis praktisch ausprobieren möchten! Kosten 25€/p.P. incl. gemeinsamen Abendessen. Sportrollstühle sind vorhanden!

Alle Details zu diesem Event findet ihr in der Ausschreibung und
Anmeldung.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier
Euer TC Team