Aufgabenbeschreibung: Sauberhalten Platz 9, Kontrolle und Herstellung gleichmäßiger und vollflächiger Besandung insbesondere nach Wind-/Sturmabtrag. Kontrolle der Funktion der Beregnung, ggfs. Reinigung der Regnerschächte.
Anzahl Personen: 3
Ansprechpartner: Peter Hilmer (0171-6455263 / stellv.vorsitzender@tc-stelle.de)
Mitzubringendes Material: --
Zeitaufwand: 3h
Aufgabenbeschreibung: Sauberhalten Platz 10, Kontrolle und Herstellung gleichmäßiger und vollflächiger Besandung insbesondere nach Wind-/Sturmabtrag. Kontrolle der Funktion der Beregnung, ggfs. Reinigung der Regnerschächte.
Anzahl Personen: 3
Ansprechpartner: Peter Hilmer (0171-6455263 / stellv.vorsitzender@tc-stelle.de)
Mitzubringendes Material: --
Zeitaufwand: 3h
Aufgabenbeschreibung: Einsanden der Plätze 5-10 Update: Großteil bereits am 26.03. erledigt
Anzahl Personen: 4 für Restarbeiten
Ansprechpartner: Günter Patjens / platzverwaltung@tc-stelle.de
Mitzubringendes Material: --
Zeitaufwand: 3h
Termin wird noch festgelegt. Es muss Wasser zur Verfügung stehen (TSV), damit die Plätze beregnet werden können und das Ziegelmehr so weniger dem Windabtrag ausgesetzt ist.
Aufgabenbeschreibung: Instandsetzung des Flutlichts, Bewegen des Steigers auf den Plätzen
Anzahl Personen: 4
Ansprechpartner: Burkhard Wiesener / presse@tc-stelle.de)
Mitzubringendes Material: Arbeitshandschuhe
Zeitaufwand: 3h
Teilnehmer:
Burkhard Wiesener
Sebastian Simon
Peter Hilmer
Kay Brunhöber
Günter Patjens
Tim Kögler
Aufgabenbeschreibung: Grundreinigung der Umkleiden/Duschen/WC Räume zum Start der Sommersaison
Anzahl Personen: 2
Ansprechpartner: Peter Hilmer / stellv.vorsitzender@tc-stelle.de / 0171-6455263
Mitzubringendes Material: nach Absprache
Zeitaufwand: 3 Stunden
Teilnehmer:
Aufgabenbeschreibung: Erneuerung der Umzäunung unserer "Abfallecke" (am Bardenweg neben den Ziegelmehlbunkern). Einbetonieren neuer Pfosten in H-Anker. Befestigung neue Zaunelemente.
Anzahl Personen: 5-6
Ansprechpartner: Günter Patjens / platzverwaltung@tc-stelle.de)
Mitzubringendes Material: --
Zeitaufwand: 3h, ggfs. mehrere Teams
Aufgabenbeschreibung: Frühjahrsaufbereitung der Außenanlage
- Reinigung der Anlage
- Anbringen der Netze, Windschütze, Wasserschläuche
- Bestückung der Plätze
Anzahl Personen: 30+
Ansprechpartner: Günter Patjens / platzverwaltung@tc-stelle.de)
Mitzubringendes Material: Laubsauger, -gebläse, Kettensägen, Trittleitern, Schubkarren, Rechen, Harken, Besen
Zeitaufwand: 3h
Für Kaltgetränke wird gesorgt, anschließend Grillen
Aufgabenbeschreibung: Einkauf von Grillwürstchen, Ketchup, Senf, Brot. Grillen beim Arbeitseinsatz 26.03.
Anzahl Personen: 2
Ansprechpartner: Peter Hilmer (0171-6455263 / stellv.vorsitzender@tc-stelle.de)
Mitzubringendes Material: Schneidebrett, Brotkorb, Grillzange etc.
Zeitaufwand: 3h
Teilnehmer:
Heidrun Schröter Saurer
Manfred Saurer
Aufgabenbeschreibung: Befreiung des Dachs vom Moosbewuchs, Reinigung der Ablaufschächte
Anzahl Personen: 2
Ansprechpartner: Peter Hilmer (0171-6455263 / stellv.vorsitzender@tc-stelle.de)
Mitzubringendes Material: Kelle, Schaufel, Eimer, Arbeitshandschuhe
Zeitaufwand: 2-3h
Aufgabenbeschreibung: Aufnehmen der Tribünenplatten Platz 10 und Neuverlegung. Die Platten sind zum Teil stark verschoben, dass beim Auftritt Unfallgefahr besteht. Update 26.03.: Es ist nur noch die obere Reihe zu richten
Anzahl Personen: 4
Ansprechpartner: Günter Patjens / platzverwaltung@tc-stelle.de)
Mitzubringendes Material: Arbeitshandschuhe
Zeitaufwand: 3 Stunden
Hier können Teams von 2-4 Personen individuell "Meter machen"
Teilnehmer:
Sebastian Simon