Gastronomie

Liebe TC´ler und Gäste,

das Jahr neigt sich dem Ende und wir schauen zurück auf eine recht fröhliche Sommersaison mit netten Abenden auf der Terrasse. Alles einigermaßen zu bewältigen in Punkto Corona Vorschriften und so konnten wir uns an einigen tollen Spielen bei bestem Wetter erfreuen. Jesse hat so mach leckeres Steak gegrillt und ihr konntet das eine oder andere Getränk in der Sonnen genießen.

Die nun laufende Wintersaison gestaltet sich um einiges komplizierter. So erfreut uns die Politik fast wöchentlich mit neuen Vorschriften, Testplicht, Maskenpflicht, Hygienekonzepten, Gästebegrenzung, Begrenzung von Sportlern pro Quadratmeter etc. um dann kurze Zeit später alles wieder zurück zu nehmen oder zu ändern. Genau dieses hin und her der Vorschriften ist für die Gastronomie zum Problem geworden. Gebuchte Essen, geplante Weihnachtfeiern und Punktspiele, deren Einnahmen dringend nötig gewesen wären, wurden storniert oder kurzfristig abgesagt. Wir hoffen das es im kommenden Jahr entspannter weiter gehen kann und sich die Lage deutlich bessert.

Wir müssen uns die Karten neu legen, neu planen und gehen ab dem 20. Dezember in die Winterpause.

Euch allen wünschen wir erholsame Tage mit  guten Gesprächen bei leckerem Essen. Bleibt gesund, fröhlich und kommt gut ins neue Jahr.

Jesse & Birgit