Kaisers neue Kleider für die Gastro in der Tennishalle

Keine Mühen gescheut haben Vorstandsmitglieder des TC Stelle, um die in die Jahre gekommenen Gastro-Räumlichkeiten mit viel Fleiß und Eigenhilfe zu sanieren. Es wurde abgerissen, gemauert, gespachtelt, isoliert, tapeziert und gestrichen, ein Schrank eingebaut, die Küche gereinigt und die Beleuchtung mit LED-Leuchtkörpern modernisiert. Lediglich für die Erneuerung des Bodenbelages und den Austausch der alten Heizkörper wurden Profis engagiert. Rechtzeitig zum Start der Hallensaison waren alle Arbeiten abgeschlossen, und das Vorstandsteam konnte mit einem prickelnden Getränk (Bild) den Schlusspunkt der Renovierung setzen, im Bewusstsein, den Nutzern der Tennishalle des TC Stelle jetzt noch attraktiveren Service anbieten zu können.

Das Ergebnis der persönlich massiven Arbeitseinsätze ist überwältigend: Der Gastro-Raum ist nun nicht mehr wiederzuerkennen – er ist hell, modern und freundlich, und überaus einladend, sich von Birgit und Jesse mit Getränken und Speisen verwöhnen zu lassen und während oder nach den Tennismatchen zu entspannen und zu erholen.

Die Sommergastro ist mittlerweile aus dem Tennishaus bei den Freiplätzen in die neue Location Tennishalle umgezogen und hat die Öffnungszeiten auf den Winterbetrieb umgestellt (siehe HP rechte Spalte). Während der Woche gibt es feste Öffnungszeiten, freitags werden Themenabende angeboten (Grünkohlessen, Whisky-Tasting, Wildbuffet usw.), an Wochenenden orientieren sich Öffnungszeiten am Punktspielbetrieb. Findet dieser nachmittags statt, sollte man sich leckeren Kuchen oder Torte nicht entgehen lassen. Gäste und Besucher sind ebenso wie unsere Hallennutzer und Tennisspieler jederzeit herzlich willkommen.