Die Mitgliedschaft im TC-Stelle

Wir würden uns sehr freuen, Dich als Mitglied im Tennis-Club Stelle zu begrüßen. Die Mitgliedschaft kann zum Anfang eines jeden Monats beantragt werden und berechtigt zum zeitlich unbegrenzten Spielen auf der Außenanlage des TC Stelle.

Mitgliedsbeiträge werden ausschließlich per Lastschriftverfahren, entweder in einer Summe zum 1. April, oder in zwei Teilbeträgen zum 1. Februar und zum 1. August, eingezogen. Eine Kündigung ist zum 30. Juni und zum 31. Dezember unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten möglich und ist dem Vorstand schriftlich zu erklären.

Es besteht die Möglichkeit, den TC Stelle und sein Angebot durch den Erwerb einer Saisonkarte zu einem attraktiven Schnupperbeitrag kennenzulernen. Einen Tennisschläger stellen wir bei Bedarf gerne zur Verfügung. Für interessierte Gruppen von Anfängern organisieren wir gerne Fast Learning Tenniskurse.

Die Beitragsordnung und Infos zur Saisonkarte findest Du hier >> (PDF)

Die Aufnahmebedingungen findest Du hier >> (PDF)

Den Aufnahmeantrag findest Du hier >> (PDF)

Die Satzung findest Du hier >> (PDF)