Sven Beecken

Das Jugendtraining im TC Stelle führt seit über 10 Jahren die Tennisschule Baseline von Sven Beecken durch. Und das überaus erfolgreich, was auch weit über unsere Kreisgrenzen hinaus bekannt ist. Sven ist Inhaber der B-Lizenz des DTB.

Sven Beecken

Neben diversen Jugend-, Kreis- und Bezirksmeistertiteln erreichte Sven Platz 20 der deutschen Rangliste. Bei den Herren 30 gewann Sven diverse Bezirksmeistertitel, war 3-maliger Norddeutscher Meister mit der Mannschaft und spielte in der 2. Bundesliga.

Auch die Erfolge, die Sven mit seinen TC Stelle Schützlingen erreichte, sind beachtlich:
Über 80 Kreismeistertitel und noch mehr Vizekreismeistertitel. Hinzu kommen diverse Einzelerfolge bei den Bezirksmeisterschaften, auch NTV-Landesmeister waren dabei. Zweimal gewannen die Junorinnen die NTV-Landesmeisterschaft.

Die Tennisschule steht allen erwachsenen und jugendlichen Vereinsmitgliedern für Tennistraining zur Verfügung und ist für Trainingswünsche per email an svenbeecken@me.com oder über das Kontaktformular zu erreichen. Natürlich ist Sven auch während der Jugendtrainingszeiten auf der Aussenanlage bzw. in der Tennishalle ansprechbar.