Gastbucher

Informationen für Gastbucher

Die Tennishalle des TC-Stelle steht auch Nicht-Mitgliedern für die Platzbuchung zur Verfügung. Nutzen Sie dieses Angebot und spielen Sie zu sehr günstigen Konditionen in unserer Halle!

Um dieses Angebot nutzen zu können, melden Sie sich einfach über das Kontaktformular bei uns. Bitte geben Sie auch Ihre Telefonnummer mit an. Sie erhalten dann von uns eine Gastkarte und ein Internet Login. Damit können Sie dann sowohl im Internet als auch vor Ort an einem Buchungsterminal einen Platz buchen. Für die Gastkarte ist ein Pfand von EUR 6,- zu entrichten. Natürlich können Sie nicht nur Einzelstunden, sondern auch Abonnements buchen.

Bitte beachten Sie, daß die Halle nur mit Hallenschuhen mit glatter Sohle betreten werden darf.