„Fördern und gefördert werden“!

Das ist die Grundlage, auf der der Tennis-Club Stelle sein Sponsoringkonzept aufbaut. In der Regel treten Sponsoren in Vorleistung und bekommen dafür eine weitgehend anonyme Werbeplattform zur Verfügung gestellt. Für den Tennis-Club Stelle hört das „Fördern“ jedoch nicht bei der passiven und anonymen Förderung auf, sondern wir möchten mit unseren Mitgliedern in einen aktiven Dialog über und mit unseren Förderern eintreten. Die Partnerschaft und das beiderseitige Interesse sind dafür für den Tennis-Club Stelle Verpflichtung und Aufgabe.

Hier stellen wir unsere Sponsoren, die sich sehr aktiv um den Tennis-Club Stelle bemühen, mit einem gleichzeitigen Dank für ihr Engagement vor :

Frank Ungemach ist trotz des jungen Unternehmers in Stelle und Umkreis eigentlich schon gesetzt. Auf perfekte Qualität, Ausführung und Termintreue können Frank’s Kunden zählen.

• MRWare Computer, Inh. Marco Riege
  • Harburger Str. 1
  • 21435 Stelle
  • Telefon 04174 / 669790

www.mrware.de
info@mrware.de

DIE Adresse für jeden Bedarf rund um den Computer, Telefonie und DSL und den damit verbundenen Services. Viele zufriedene Kunden, der TC-Stelle inklusive, sind froh, sich den Weg zum Discounter sparen zu können.

sport+freizeit Kirsch

• Mario Kirsch
  • Lührsweg 8
  • 21217 Seevetal
  • Telefon 040 / 7683399
  • Telefax 040 / 76910411
  • info@sportkirsch.de

Obwohl sport+freizeit Mario Kirsch hinlänglich für den perfekten Service rund um den Tennissport (nebst anderen) bekannt ist, engagiert Mario sich seit Jahren in der Unterstützung unseres Vereins.

Unser Partner für alle Versicherungsfragen

• Versicherungsbüro Stefan Rack e.K.
  • Uhlenhorst 9
  • 21435 Stelle